#1

....meine Familie

in Unisex 06.09.2019 08:23
von Sascha Parker | 497 Beiträge



» Name: Sascha Parker
» Alter: 20 Jahre
» Wesen: Gestaltwander/Fuchs
» Avatar: Molly c. Quinn
» Story [kurz]:Sascha wurde als Zweite Tochter am 23. August 1997 in Sarredt geboren, nachdem ihre Mutter ganze 32 Stunden in den Wehen gelegt hatte. Sasa hatte ein Glückliches Leben und eine noch Glücklichere Kindheit, auch wenn sie niemals ein normales Mädchen gewesen war. Sie war in eine Familie von Gestaltwandler Füchsen geboren wurden, doch das hielt sie nicht davon ab in die Schule zu gehen, Freunde zu finden und ein völlig Normales Leben zu führen. Sie, und auch ihre Familie, hatten niemals gewusst was genau der Grund sein sollte das sie dies nicht tun konnten.
Mit 16 Jahren, vor vier Jahren also, nahm sie zum Spaß und aus Langeweile bei einem Modelcasting für eine kleine Werbung teil. Sie hatte sich nie wirklich Chancen ausgerechnet und anders als andere Teilnehmerinnen wäre sie auch nicht am Boden zerstört gewesen hätte sie verloren. Wiedererwartend gewann sie jedoch den Wettbewerb und so begann ihre Karriere als Model. Nach diesem einen kleinen Spot, wurde sie auf einmal von Anfragen überhäuft. Eine Modelagentur nahm sie schließlich untere ihre Fittiche und so begann sie auch neben der Schule zu Modeln. Ihren echten Namen gab sie dabei jedoch nicht an, da sie noch etwas Privatsphäre wollte. Der Umschwung und ihre Wachsende beliebtheit veränderten ihren Schulaltag und viele neue Falsche Freunde schlichen sich in ihr Leben, doch Sascha mied diese und hielt sich an ihre Alten Freunde. Sie machte ihren Schulabschluss und schrieb sich in einem College ein, wo sie nun Mikrobioligie Studiert um eines Tages vielleicht Mikrobiologin zu werden.


» Art des Gesuchs: Schwester




» Name: xXx Parker
» Alter: 24-26 Jahre
» Wesen: Gestaltwandlerfuchs
» Avatar: Frei, ich behalte mir aber ein Veto Recht vor
» Story [kurz]: Du bist meine Ältere Schwester und wurdest vor mir in unsere Familie geboren. Genauso wie der Rest von uns bist du ein Gestaltwandler und ein Fuchs...wie dein Leben genau verlaufen ist überlasse ich dir

» Beziehung zueinander: Du bist meine Große Schwester
» Probepost: Ja [X] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ _ ]
» Sonstiges: Wir haben ein Enges verhältnis zueinander...
» Nachwort: Du musst nicht jeden Tag da sein, aber mir ist Kontakt innerhalb der Familie Wichtig





» Art des Gesuchs: Schwester




» Name: xXx Parker
» Alter: 14-16 Jahre
» Wesen: Gestaltwandlerfuchs
» Avatar: Frei, ich behalte mir aber ein Veto Recht vor
» Story [kurz]: Du bist meine kleine Schwester und findest es super das ich ein Model bin, leider sehen wir uns deswegen so selten. Genauso wie der Rest von uns bist du ein Gestaltwandler und ein Fuchs...wie dein Leben genau verlaufen ist überlasse ich dir

» Beziehung zueinander: Du bist meine kleine Schwester
» Probepost: Ja [X] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ _ ]
» Sonstiges: Wir haben ein Enges verhältnis zueinander...
» Nachwort: Du musst nicht jeden Tag da sein, aber mir ist Kontakt innerhalb der Familie Wichtig




» Art des Gesuchs: Mutter




» Name: xXx Parker
» Alter: 37-46 Jahre
» Wesen: Gestaltwandlerfuchs
» Avatar: Vorschläge Dana Delany, Kate Walsh, Andere Avas sind auch möglich aber ich behalte mir ein Veto recht vor

» Story [kurz]: Du hast deine Eigene Story...vor einigen Jahren hast du unseren Vater kennengelernt und ihr habt euch in der Stadt nieder gelassen um ein paar kleine Fuchswelpen zu Produzieren. Meine Entscheidung mit 16 Jahren Model zu werden hast du unterstützt, auch die tatsache das ich einen Künstlernamen annahm um euch etwas Privatsphäre zu lassen hast du gutgeheißen
» Beziehung zueinander: Du bist meine Mutter
» Probepost: Ja [X] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ _ ]
» Sonstiges: Wir haben ein Enges verhältnis zueinander...
» Nachwort: Du musst nicht jeden Tag da sein, aber mir ist Kontakt innerhalb der Familie Wichtig





» Art des Gesuchs: Vater



» Name: xXx Parker
» Alter: 38-47 Jahre
» Wesen: Gestaltwandlerfuchs
» Avatar: Frei, ich behalte mir aber ein Veto Recht vor
» Story [kurz]: Du bist mein Vater, wie und wann du Mama getroffen hast ist deine Sache, auch warum ihr in die Stadt gezogen seit...Ihr seit auf jedenfall glücklich. Du sahst es eher Kritisch als ich Model werden wollte und wir hatten viele Diskusionen deswegen bevor du nachgegeben hast

» Beziehung zueinander: Du bist mein Vater
» Probepost: Ja [X] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ _ ]
» Sonstiges: Wir haben ein Enges verhältnis zueinander...
» Nachwort: Du musst nicht jeden Tag da sein, aber mir ist Kontakt innerhalb der Familie Wichtig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: