#476

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 11.12.2019 17:44
von S*CKER FOR PAIN
avatar

WELTTAG DER BERGE!

Wo wir in letzter Zeit so viel über die Weihnachtstage gehört haben, wollten wir heute mal mit etwas anderem kommen.
Wusstet ihr, dass heute der Welttag der Berge ist? Dieser Tag wurde 2003 ins Leben gerufen und findet jährlich am 11. Dezember statt. Es soll uns bewusst werden, was wir von der Berglandschaft haben und wie wir von dieser profitieren können.



Was meint ihr? Ich muss sagen, dass ich die Berge faszinierend finde. Sie strahlen einfach eine besondere Ruhe aus und ich würde fast sagen, dass ich manchmal Urlaub in den Bergen einem Strandurlaub vorziehen würde. Einfach, weil man dort seine Ruhe hat und einmal vollkommen zur Ruhe kommen kann - Gedanklich und auch Körperlich.

Teilt uns eure Meinung mit! Ein wundervolles Bergfest wünscht euch Leo und der Rest vom Team des S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 13.12.2019 14:17
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann -- Moment, weiter sind wir ja noch gar nicht! Und genau genommen, wird das dritte Licht natürlich auch erst am Sonntag angezündet, doch das hält uns nicht davon ab, euch schon heute für das Wochenende besinnliche Grüße für den 3. Advent da zu lassen. Genießt ein schönes Essen und den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt - aber besser nicht zu viel, sonst fallt ihr am Ende noch ganz ohne Schnee und Glatteis auf den Boden.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 13.12.2019 18:31
von S*CKER FOR PAIN
avatar

FREITAG DER 13TE!

Was ist vorweihnachtlicher als Freitag der 13te? Richtig.... ALLES
Trotzdem lassen wir uns heute dazu verleiten einfach mal weiter abzuschalten und nicht an den vorweihnachtlichen Stress zu denken. Immerhin sollte das Jahresende doch Ruhe bedeuten und nicht Stress..



Seid ihr abergläubig? Oder nicht? Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Mit einer Decke über den Kopf bis es vorbei ist, Horrorfilmmarathon oder... ist es einfach nur ein Freitag wie jeder andere? Eure Meinung ist gefragt

Ein schönes Wochenende wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 15.12.2019 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

ADVENT, ADVENT, DAS DRITTE LICHTLEIN BRENNT!

Weihnachten... die Zeit der Gemütlichkeit, Familie und Freunde, Lichter, leckerer Düfte und Glühweinrunden. Das ist für uns alle nichts Neues und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von euch inzwischen auch bereits die ersten Lebkuchen oder den ersten Weihnachtsmarktbesuch genossen hat. Während die meisten an Weihnachten feste Rituale haben, habe ich ein paar interessante Fun-Facts zu dem Fest herausgekramt, die euch vielleicht ganz neu sind!



WUSSTET IHR, DASS ...
- man im US-Bundestaat Michigan seit 1937 eine offizielle Ausbildung zum Weihnachtsmann durchlaufen kann?
- der Alkoholkonsum der Deutschen um Dezember um 36 % ansteigt?
- Weihnachtsbäume früher aus Platzgründen kopfüber von der Decke hingen?
- Rudolph, das Rentier eigentlich eine Dame ist, da männliche Renntiere alljährlich ihr Geweih um die Weihnachtszeit abwerfen?
- norwegische Wissenschaftler zudem die Hypothese aufgestellt haben, dass seine rote Nase das Ergebnis einer parasitären Infektion ist?
- Männer eher Schluss machen, als Frauen, wenn sie ein mieses Geschenk von ihrer besseren Hälfte bekommen?
- der Weihnachtsmann sich zum Verteilen der Geschenke mit etwa 1040 km/h fortbewegen müsste?
- nichtverkaufte Weihnachtsbäume oft an Tiere in Zoos verfüttert werden?
- verpackte Geschenke beim Empfänger besser ankommen, als unverpackte, da der Anblick von Geschenkpapier Endorphine ausschüttet?


Ganz schön verrückt, oder? Welcher Fakt hat euch am meisten überrascht oder zum Schmunzeln gebracht?
Nach so viel neuem Wissen, lasse ich euch noch etwas Altbekanntes da, das euch hoffentlich den Sonntagabend versüßt.



Einen schönen dritten Advent wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 18.12.2019 18:04
von SCKER
avatar

S*CKER FOR CHRISTMAS

It's beginning to look a lot like christmas...
Die letzte Woche vor Weihnachten läuft und damit auch die finalen Vorbereitungen für das große Fest ! Damit alles hübsch aussieht, muss natürlich auch dementsprechend dekoriert werden. Auch in unserem Forum sind die fleißigen Weihnachtswichtel unterwegs um alles perfekt zu machen. Während der arme Berry noch das Krankenbett hüten muss, hat der Rest des Teams sich an die Arbeit gemacht um Baum, Kamin und alles Weitere vorzubereiten. Wer sehen will, wie das abläuft... bitteschön.



Wie sieht's aus? Legt ihr schon entspannt die Füße hoch oder läuft bei euch ebenfalls noch alles auf Hochtouren?

Wir wünschen viel Spaß beim Geschenkekauf, beim Plätzchen backen und Dekorieren !
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#481

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 18.12.2019 23:10
von Dreams in London
avatar

Melodies from distant places very well known
»Have a very Harry Christmas« — J. K. Rowling, Harry Potter and the Order of the Phoenix

   


Je näher Heiligabend rückt, desto mehr kommt man in Weihnachtsstimmung. Oder seid ihr etwa Mitglieder der Grinch-Partei und verflucht alles, was auch nur im Entferntesten mit Weihnachten zu tun hat? Wir in London lieben es jedenfalls, durch die geschmückten Straßen zu flanieren, Weihnachtsshopping zu betreiben, Geschenke einzupacken und und und - oder trifft das nur auf mich allein zu? Wie dem auch sei, weil ich persönlich um die Weihnachtszeit immer gern einen Harry Potter - Marathon veranstalte und ich gerade auch mal wieder das Hörbuch vom fünften Teil beendet habe, wollte ich euch damit auch ein wenig behelligen und aus diesem Grund gibt's heute eine nette kleine Playlist, die ganz wundervoll dazu passt!


Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#482

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 20.12.2019 18:03
von SCKER
avatar

UGLY CHRISTMAS SWEATER DAY

In der Vorweihnachtszeit gibt es einiges zu tun. Plätzchen backen, das Festessen organisieren, Geschenke einkaufen, den Baum organisieren, die Wohnung dekorieren... das kann ganz schön in Stress ausarten. Aber gibt es auch witzige Aspekte wie zum Beispiel den Ehrentag der hässlichen bzw. kitschigen Weihnachtspullover !



Mut zur Hässlichkeit lautet die Devise und der Name ist wirklich Programm. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Inzwischen gibt es eine Vielzahl von weihnachtlichen Geschmacksverirrungen, pardon "Modellen", wahlweise mit Lametta, Lichtern, fragwürdigen Katzenmotiven, deren Anblick eine wahre Herausforderung für das ästhetische Empfinden der Mitbürger ist. Dennoch holen jedes Jahr am dritten Freitag im Dezember, welcher 2019 eben auf den 20.12. fällt, nicht nur Amerikaner, die diesen fragwürdigen Trend begonnen haben ihre schlimmsten Pullover aus dem Schrank. Je hässlicher, desto besser !



Wobei "hässlich" natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Ich persönlich finde diese neue Tradition ziemlich witzig und habe selbst 2 Exemplare im Kleiderschrank. Denn es braucht nicht immer ein Geschenk um in der Weihnachtszeit seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir wünschen euch einen frohen Freitag und viel Spaß am Ugly Christmas Sweater Friday !
Eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#483

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 22.12.2019 18:09
von SCKER
avatar

ADVENT, ADVENT, DAS VIERTE LICHTLEIN BRENNT...

Nun, ist es offiziell. Weihnachten steht unmittelbar bevor. Genau genommen müssen wir nun nur noch zweimal schlafen, dann ist schon Heiligabend. Heute wollen wir uns deshalb gar nicht mit vielen Worten aufhalten sondern wünschen euch an diesem Sonntagabend von Herzen einen wundervollen vierten Advent im Kreise eurer Liebsten. Lasst es euch gutgehen und genießt die besinnliche Stimmung und Vorfreude ! Dazu gibt es von uns, die beste Weihnachtsmusik...



... und ein paar von Ellys selbstgebackenen Plätzchen. (die sind mindestens genauso süß wie sie!)


Einen frohen vierten Advent sowie einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#484

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 22.12.2019 18:21
von the redhead }
avatar



WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT UND EINE SCHÖNE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT. UND FALLS MAN SICH NICHT MEHR HÖREN SOLLTE, SCHON MAL EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#485

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 22.12.2019 21:23
von La Light Da Black
avatar


Da brennen 4 Kerzen im Adventskranz, wir wissen ja alle was das bedeutet nicht wahr?
Heute ist der 4. Advent und damit sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Wir hoffen das die letzten Tage nicht zu stressig werden und hoffen das ihr heute einen schönen Sonntag hattet.
Genießt den restlichen Abend

Liebe Grüße
Euer La Light da Black

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#486

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 23.12.2019 02:14
von The Covenant
avatar



Zitat

"Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben."
Arthur Schnitzler




Days are ending...


Seid gegrüßt, ich bin der Covenant-Grinch!
Nicht nur ein Weihnachts-Atheist, sondern auch Silvester-Antichrist!
Aus diesem Grund wünsche ich euch jetzt schon einen gesitteten Neujahrsbeginn.
Schließlich möchte ich ja nicht gänzlich aus dem Raster fallen.
Deshalb lasse ich zur Feier des Tages die Korken knallen.
Ich trinke auf unser Partnerbündnis!
Auf weitere gute Jahre!



Es grüßen die Schwestern aus
The Covenant




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#487

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 24.12.2019 16:37
von S*CKER FOR PAIN
avatar

MERRY CHRISTMAS!

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend.
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend -
Solch ein Fest ist uns bescheret.
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und Her und immer wieder.

Aber, Fürst, wenn dir's begegnet
Und ein Abend so dich segnet,
Dass als Lichter, dass als Flammen
Von dir glänzten all zusammen
Alles, was du ausgerichtet,
Alle, die sich dir verpflichtet:
Mit erhöhten Geistesblicken
Fühltest herrliches Entzücken.




Mit diesem klassischen Weihnachtslied und ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und eine herrliche Bescherung. Wer liebt es denn nicht, wenn die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen und man sie voller Euphorie wie in Kindertagen öffnet? Also ich für meinen Teil werde da ja immer wieder etwas zum Kind. Vor allem dann, wenn es um die Vorfreude geht

Eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#488

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 24.12.2019 16:37
von S*CKER FOR PAIN
avatar

MERRY CHRISTMAS!

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend.
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend -
Solch ein Fest ist uns bescheret.
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und Her und immer wieder.

Aber, Fürst, wenn dir's begegnet
Und ein Abend so dich segnet,
Dass als Lichter, dass als Flammen
Von dir glänzten all zusammen
Alles, was du ausgerichtet,
Alle, die sich dir verpflichtet:
Mit erhöhten Geistesblicken
Fühltest herrliches Entzücken.




Mit diesem klassischen Weihnachtslied und ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und eine herrliche Bescherung. Wer liebt es denn nicht, wenn die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen und man sie voller Euphorie wie in Kindertagen öffnet? Also ich für meinen Teil werde da ja immer wieder etwas zum Kind. Vor allem dann, wenn es um die Vorfreude geht

Eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#489

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 24.12.2019 16:52
von Dreams in London
avatar

All I want for Christmas
»All the lights are shining, so brightly everywhere. And the sound of children's laughter fills the air«




Auch wenn viele dieses Lied nicht mögen, so ist es doch tatsächlich DER Song, der mich jedes Mal in Weihnachtsstimmung versetzt. Ich weiß nicht einmal genau wieso, aber braucht es auch einen Grund? Hauptsache, man kann sich dieser besonderen Zeit im Jahr hingeben. Und damit:

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, esst, trinkt und lacht und möge dieser Geist der Weihnachten euch noch lange, bis ins nächste Jahr hinein tragen.


Emilia und die restlichen Weihnachtselfen aus London
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#490

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 27.12.2019 17:52
von SCKER
avatar

Make Cut-out Snowflakes Day

Weihnachten ist vorbei und noch immer liegt bei uns hier in Miami kein Schnee. Manch einer würde sagen es ist Normalität... Ich jedoch behaupte es ist eine Schande, dass wir selbst zu dieser Zeit kein Schnee haben also lasst uns am Tag des Schneeflocken-Scherenschnitts ganz viele Schneeflocken als ausgleich basteln! Schnappt euch eure Kinder, Neffen, Nichten oder auch einfach euren Partner oder Freude und fangt an zu basteln! Und natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran und zeige euch meine Kunstwerke!



Außerdem hoffen wir natürlich, dass ihr die Weihnachtsfeiertag gut überstanden habt und nicht wie unsereins wie eine Kugel durch die Gegend rollt. Immer wieder schlimm diese Feiertage, wo das Essen kein Ende nimmt.

Einen guten Start in das Wochenende wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#491

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 29.12.2019 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#492

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 29.12.2019 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#493

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 29.12.2019 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und ein wenig das Fest der Liebe mit tollen Geschenke und Speisen verbracht.
Denn nun ist das Jahr ja schon wieder bald vorbei und ein neues Jahr startet,
hoffen wir, dass dieses dann besser voran geht oder verläuft, jenachdem, ob ihr ein gutes oder nicht so tolles Jahr hatten.
In diesem Sinne genießt die restliche Zeit des Jahres und erholt Euch noch ein wenig von den Feiertagen.



Petite Ville und seine Einwohner

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#494

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 29.12.2019 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar


SILVESTER IS COMING...

Kaum hat man die einen Feiertage bereits hinter sich gelassen kommt der nächste große Knall. Wortwörtlich denn Endet das Jahr in zwei Tagen und leutet ein Schaltjahr und zeitgleich eine neue Epoche ein. Wir verlassen den Zehnerbereich und rutschen geraden Weges in den Zwanzigerbereich hinein. So viele Neuerungen in nur einem einzigen Jahr. Wahnsinn oder? Und wie feiert man dies am Besten? Genau mit reichlich Raketen und seinen Liebsten um einen. Habt ihr schon fleißig Knaller gekauft oder müsst ihr noch? Wenn ja müsst ihr leider noch bis morgen warten, denn haben die Geschäfte bereits zu.



Falls ihr morgen und auch übermorgen jedoch zu beschäftigt sein solltet um die letzten Silvester-Einkäufe zu tätigen, lassen wir euch ein paar Knaller von unseren da damit auch ihr euren Spaß haben könnt und nicht nur dumm daneben steht, wenn eure Freunde die Raketen hochjagen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#495

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 29.12.2019 22:26
von the redhead }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und hattet ein paar schöne besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Nun ist es auch schon soweit, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Wir gehen auf das Jahr 2020 zu. Was für ein Jahr liegt hinter uns. Wir haben sicher alle gute und schlechte Tage in diesem Jahr erlebt, und doch haben wir hier sicher in Faketown neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften geschlossen, haben tolle Plays und viele Erinnerungen die wir mit nehmen. Wir wollten euch einfach schon mal einen Guten Rutsch wünschen, viel Spaß beim Feiern wünschen, und das wir uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder sehen, und hoffen auf einen guten Start ins Jahr 2020. Auf neue Plays, Freundschaften und Erinnerungen . Prost !



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#496

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 30.12.2019 16:31
von Dreams in London
avatar

HAVING 2020 VISION!!!

  

»a new year stands before us, like a chapter in a book.. waiting to be written«

Nun ist es bald soweit, die Dekade neigt sich stark ihrem Ende zu und 2020 winkt uns bereits. Egal, ob das vergangene Jahr/ die vergangenen Jahre nun im Großen und Ganzen gut oder schlecht für uns waren, lasst uns ein Versprechen machen: Lasst uns das neue Jahr mit einer absolut atemberaubenden Nacht starten! Ob ihr nun groß feiert, lieber im kleinen Kreis oder auch nur ganz gemütlich auf dem Sofa, ihr sollt euch wohl fühlen, ihr sollt eine gute Zeit haben, es genießen! Und für die richtige musikalische Untermalung möchten wir euch natürlich auch noch eine passende Playlist da lassen:

♫ ♪


In diesem Sinne wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch! Wir sehen uns dann zum Start eines neuen glorreichen Jahrzehnts!
Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!

» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#497

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 31.12.2019 17:01
von SCKER
avatar

FROHES NEUES JAHR!

Silvester ist doch mal einer der schönsten Tage des Jahres oder nicht? Satt ist man noch immer von den vielen Leckereien der Vortage und spätestens am Abend beginnt der hohe Konsum von Alkohol bis man nicht einmal mehr weiß, wie das gerade Laufen funktioniert und selbst für die, die nichts trinken gibt es Freude. Wie wäre es mit einen gigantischen Feuerwerk und Freunde über die man sich noch bis ins neue Jahr lustig machen kann? Okay, das war wirklich ein schlechter Wortwitz, aber dennoch steckt ein Stückchen Wahrheit drin!



Und so stimmen wir das neue Jahr bereits jetzt mit euch zusammen an! Ein schönes Feuerwerk in der Dunkelheit und auch reichlich Alkohol, andere Getränke und Essen steht bereits. Was macht ihr auf Silvester zu Essen? Finger-Food oder seit ihr wie wir eher der Typ von Raclette? Was auch immer die Grundlage für den Alkohol bietet, wir wünschen euch einen guten Appetit und viel Spaß mit euren Freunden.

Einen guten Rutsch ins Neujahr wünschen euch eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25689 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :