Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#391

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 04.10.2019 18:06
von THESE DAYS
avatar

❝ AND THE SUN GOES DOWN
AUTUMN GREETS TO OUR NEIGHBOURS.

      

my heart’s been borrowed and yours has been blue
all’s well that ends well to end up with you
swear to be overdramatic and true to my
l o v e r

Das THESE DAYS Team wünscht euch ein tolles Wochenende!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 04.10.2019 18:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL WODKA DAY

Wir kennen ihn. Wir lieben ihn. Nein, ich spreche nicht in der dritten Person von mir, auch wenn ich finde, dass mir allmählich auch ein eigener Feiertag gebührt. Da es jedoch (leider) noch nicht so weit ist, feiern wir heute lieber mit dem Nationalgetränk der Russen! Ja, ihr Lieben, es ist NATIONAL WODKA DAY !



Von den Kennern alkoholischer Getränke auch als das Wasser des Lebens bezeichnet, erfreut sich der Klare allerdings nicht nur im Lande der Matroschkas großer Beliebtheit. Allerdings sollte er mit Vorsicht genossen werden, denn mit nicht weniger als 40 Umdrehungen hat es dieser Hochprozentige definitiv in sich. Egal, ob ihr ihn lieber pur oder vermischt mögt, heute habt ihr auf jeden Fall eine Ausrede um euch auch mal unter der Woche ein Gläschen zu gönnen!

In diesem Sinne: Cheers!

Einen guten Rutsch ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 04.10.2019 20:13
von The Covenant
avatar



Zitat

"Mut zum Widerstand ist Mut zur Selbsterkenntnis."
Justus Vogt





Die Karten zu mischen ist ein Spiel.
Die Würfel für sich entscheiden zu lassen, Glück.
Sich mit Redekunst einen Vorteil zu verschaffen, Kunst.
Freiheit für sich zu schaffen ist jedoch weder Spiel, Glück noch Kunst.
Es ist eine Gabe und erfordert Mut in den Spiegel zu sehen.
Die Wahrheit im meist unschönen Ebenbild zu erkennen.
Sich zu widersetzen, was alle denken und sagen.
Bist du mutig? Wirst du diesen Weg gehen?
Viele Grüße in den Herbst hinein,
wünscht euch allen

The Covenant


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 06.10.2019 12:49
von WIT
avatar




OKTOBEEER *kreisch*

...verzeihung, ich hab' mich für einen Moment lang vergessen. Schönen Sonntag, Schwestern und Brüder! Ich hoffe ihr geniest die letzten Sonnenstrahlen, denn der Herbst naht muahaha. Ich für meinen Teil bin ja absolut kein Sommermensch. Außerdem ist heute der nationale Mad Hatter Day, somit zieh ich meinen Hut vor all die Querdenker unter euch. Ich als Brite sympathisiere ja sehr mit ihm und seiner Teegesellschaft. Wenn ihr auch Lust auf ein Tässchen Glück habt, schaut doch vorbei.

"Have I gone mad?"

WHATEVER IT TAKES

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 06.10.2019 14:26
von Dreams in London
avatar

❞I skated, fell down and learned to pick myself up in front of millions.❞
❞You need to give yourself permission to be human.❞

✶ ✶ ✶
Einen wunderschönen Sonntag meine lieben Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem, bei mir zumindest recht wolkigen Tag? Ich muss sagen, ich hatte heute nicht die leiseste Ahnung wovon ich euch erzählen könnte. In letzter Zeit ist nichts sonderlich interessantes passiert und obwohl ich mal wieder googlen und euch historische Fakten hätte geben können. Aber, wie ich gestehen muss, bin ich gerade etwas faul und der Gedanke an Recherche lässt mich ein wenig erschaudern. Aber keine Sorge, ich werde euch schon wieder historische Fakten bringen! Eines Tages.
Aber wie dem auch sei: Ich wusste also nicht, was ich euch schreiben sollte, also dachte ich, ich setze mich erst ein wenig an andere Admin-arbeit, die so angefallen ist.. tja ... und dann habe ich aus Versehen unsere Partnerliste gelöscht. Als ich das meinen Co-Admins beichtete, dachten sie zuerst ich würde einen schlechten Witz wagen, aber nein, da war das Thema in dem die Liste hätte stehen sollen und es war leer. Absolut, vollkommen leer. Da ihr diese Grüße gerade lesen könnt, ist klar, dass ich es geschafft habe unsere Partner wieder zusammen zu tragen - zum einen, da wir eine relativ aktuelle Liste noch vorrätig hatten, bei der ich nur ein paar Foren hinzufügen musste, aber die Panik, die kurz in mir hoch gestiegen ist, ist wohl zu verstehen gewesen.
Aber wie heißt es so schön? Irren ist menschlich und bei Gott, ich habe als Admin schon so manchen Fehler gemacht ... tatsächlich ist dies nicht einmal das erste Mal, dass ich unbeabsichtigt eine ganze Liste gelöscht habe. Das kam vor ein paar Jahren, als ich mich das erste Mal als Admin versuchte bereits vor. Damals war das ganze aber noch ein wenig leichter, da ich lediglich alle Mitglieder des Forums nach ihren Berufen durchschauen musste.
Aber drei Mal dürft ihr raten, warum ich das Löschen von Mitgliedern nicht selbst übernehme! Die Angst den falschen Charakter zu löschen, ist doch ein wenig zu groß.
Okay, okay. Genug davon. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal etwas falsch gemacht haben. Oder?
Letzten Endes wünsche ich euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen - und vor allem fehlerfreien - Tag. Und einen guten Start in die neue Woche.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 06.10.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

MAD HATTER DAY

Die sarkastische Grinsekatze, die durchgeknallte rote Königin, der Märzhase und die gechillte Raupe Absolem… sie alle gehören zum Wunderland wie das Popcorn zum Kino. Besonders ein Charakter aus der beliebten Kindergeschichte von Lewis Caroll hat vor allem auch durch die Verfilmung von Tim Burton zuletzt große Aufmerksamkeit erhalten. Die Rede ist natürlich von niemand anderem als dem Verrückten Hutmacher!



Doch die Wurzeln des Mad Hatter Day, der jedes Jahr am 6. Oktober gefeiert wird, reichen schon viel länger zurück, nämlich ins Jahre 1986. Genau dann wurde der Tag von einer Gruppe ITler ins Leben gerufen. Und as mad as a hatter ist schon seit Langem ein geflügeltes Wort in England.

Egal ob mit oder ohne Teeparty - einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 07.10.2019 00:31
von Damaged by Revenge
avatar



Na, seid ihr noch im Wochenende gefangen oder holt euch der Montagsblues bereits ein? Seht es positiv, in wenigen Tagen ist ja bereits wieder Freitag. Das Wetter hält im Moment sowieso davon ab, die Freizeit draußen zu verbringen. Also beißt die Zähne zusammen und kämpft euch durch die folgenden fünf Tage! Solltet ihr dennoch mal aus der Realität flüchten wollen, haben wir natürlich immer ein Plätzchen am Kamin für euch frei.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 08.10.2019 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Da ist er also, der Oktober. Doch anstelle das er sich in seiner herbstlich-goldenen Pracht zeigt, sehen wir nur graue Wolken und Regen, bei kühlen Temperaturen. Selbst der Tierwelt scheint dies nicht zu gefallen, so das man so manch eine Vorkehrung treffen muss.



Was also tun bei diesem eher bescheidenen Wetter? Wir würden ja raten, es sich auf dem Sofa im warmen bequem zu machen und vielleicht den ein oder anderen Film anschauen. Zumindest schaut es gemütlich aus.



Was auch immer ihr aber nun mit dem Tag so macht, genießt ihn so gut ihr eben könnt und lasst euch von dem Wetter niemals die Laune verderben.

Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 09.10.2019 17:40
von FOUR ONE FIVE
avatar

Nimm-Deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag

Was für ein langer Name für einen solche unglaublich niedlichen Gedanken einen Tag zu Verbringen. Dieser besondere amerikanische Feiertag findet an jedem zweiten Mittwoch im Oktober statt. Was das Datum angeht sind zwar viele zerstritten, aber am meisten fällt das flexible Datum des zweiten Mittwochs des zehnten Oktobers. Also halten wir da natürlich mit.



Und? Wer hat noch einen Teddybären zuhause? Richtig, ich habe einen und Morgen wird er wohl einmal in die weiten der Arbeitswelt eingeführt - immerhin muss ja irgendwer später meine Arbeit übernehmen, wenn ich einmal in Rente gehe!

Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 10.10.2019 11:07
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Partner (h)

Endlich nähert sich das lang ersehnte Wochenende.
Nach einer schier endlosen und vor allem grauen Woche,
hoffen wir natürlich alle auf ein goldenes und vielleicht auch sonniges
Herbstwochenende

Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, dann kuschelt euch mit einer heißen Schokolade ein,
schnappt euch eure liebsten und schließt die graue Welt für einen Augenblick aus.



Wir vom Adventure-Team, wünschen eine ruhige Restwoche
und ein hoffentlich schönes Wochenende (flower)

Welcome to Mexico

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#401

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 10.10.2019 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum

Wir wollen mal ein bisschen mit euch aus dem Nähkästchen plaudern. Klar würde man meinen, das New Jersey eine Stadt ist, wie es sie zu Tausenden gibt. Wo es Licht- und Schattenseiten gibt und jeder sein Leben in der Regel so führen kann, wie er oder sie es gerne möchte. Und so sehr die meisten Menschen sich unterscheiden voneinander, haben wir nun eine Gemeinsamkeit entdeckt, welche uns alle zusammen bringt.

Feiern!
Es ist schon erstaunlich welch Geschichten man zu hören bekommt, wenn das ein oder andere leckere Getränk über den Bartresen gegangen sind.



Doch wenn man ehrlich ist, vielleicht ist es auch gar nicht mal schlecht sich diesem Genuss hin zu geben. Bekanntlich heißt es ja auch "In Vino Veritas" also im Wein liegt die Wahrheit. Auch wenn Wein nicht zwingend das ist, was unsere Mitglieder hier so alles konsumieren

Sicherlich habt ihr aber auch eure ganz eigene Methode, wie ihr euren Zusammenhalt entdeckt und aufleben lasst. Und wir hoffen sehr, das es euch da auch genauso viel Spaß macht, wie es uns Spaß macht.

Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 10.10.2019 17:33
von another day in paradise
avatar





• HAVE A NICE DAY DEAR PARTNER •



Und ich lass euch mal wieder ein Video von mir da, was ich selbst gemacht habe. Kennt ihr das wenn einen die Kreativität packt?


Liebe Grüße vom Rotschopf und dem Rest der Bunten Truppe ♥
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 11.10.2019 14:15
von La Light da Black
avatar




Hallo liebe Nachbarn und einen Wunderschönen Freitag,

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Genißt die Tage und das angekündigte schöne Wetter.
Entspannt euch schön, legt die Füße Hoch, geht etwas in den Garten oder in den Park oder liegt den ganzen Tag faul herum
Die neue Woche beginnt früh genug und damit der Altgasstress.



Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 11.10.2019 17:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

Welt-Ei-Tag

Heute haben wir wieder einen ziemlich kuriosen Feiertag für euch; also lehnt euch zurück und genießt die Geschichtsstunde über den Welt-Ei-Tag. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen hat dieser Tag nämlich wirklich eine richtige Herkunft und auch einen Sinn; zumindest wenn man dies Sinn nennen kann. Zurückzuführen ist der Tag auf die jährlichen Konferenz der International Egg Commission (IEC), die im Jahr 1996 Jahr in Wien stattfand. Warum man unbedingt den jeweils zweiten Freitag im Oktober auserwählte, dies bleibt jedoch ein Mysterium.



Der Tag wurde eingerufen um noch einmal auf das Lebensmittel als solches hinzuweisen, welche über den höchsten natürlichen Protein- und Vitamin-D-Gehalt verfügen und eine zentrale Rolle für die Ernährung der Weltbevölkerung spielen. Und wird sind uns sicherlich alle einig, dass wir unsere Eier natürlich vom Bio Bauer holen sollten;

Wie schaut es mit Euch aus? Seid ihr Pro-Egg oder Contra-Egg?
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 11.10.2019 21:22
von Julian
avatar





So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 27075 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).