Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

Special One

in Ich suche... 24.08.2018 11:02
von Eliana Morino | 191 Beiträge

» Name: Eliana Morino
» Alter: 772 Jahre
» Wesen: Vampir (verwandelt)
» Story [kurz]:

Eliana wurde in einem kleinen italienischen Dorf nahe Florenz geboren. Das Leben zu den damaligen Zeiten war alles andere als leicht gewesen. Vor allem als die Pest dann das Land heimsuchte und sie ihre Eltern verlor. Alleine auf sich gestellt, mit ihrem kleinen Bruder im Schlepptau versuchte sie sich über Wasser zu halten, ehe sich Dimitri ihnen beiden annahm. Sie traute ihm nicht weil er sie irgendwie von seiner Art einschüchterte. Doch da er immer gut zu ihr besserte sich das und sie hatte bei ihm ein gutes Leben. Da ihre Alternativen nicht sonderlich gut waren und sie ihrem Retter sozusagen dankbar war, war es ihr Wunsch gewesen auch wie er ein Vampir zu sein. Er verwandelte sie. Und so lebt sie seitdem ihr Leben. Eines was sie sich wohl nie hatte ausmalen können und das dennoch wirklich positiv war.

» Art des Gesuchs: Freundschaft plus (könnte vielleicht auch mehr werden)

» Name: das liegt ganz bei dir
» Alter: ist auch deine Entscheidung
» Wesen: am liebsten auch Vampir, aber kein muss
» Avatar: Vorschläge: Jonathan Keltz, Torrance Coombs (bei gutem Vorschlag gerne auch wer anderes)
» Story [kurz]:
Was du alles in deinem Leben bereits erlebt hast, liegt ganz bei dir.

» Beziehung zueinander: Uns verbindet eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch vielleicht schleichen sich irgendwann doch noch Gefühle ein
» Probepost: Ja [ _ ] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ X ]
» Sonstiges: hab Interesse an der Rolle

» Nachwort: Ich freue mich schon darauf wenn ich dich hier begrüßen darf

zuletzt bearbeitet 24.08.2018 17:43 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daphne Hobbs
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 23116 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Ashaya Heron, Blaise Heron, Craven Blake Taylor, Diana Wood, Isaac de Lima, Kisa Hunter, Liam de Lima, Sascha Parker

Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).