Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei
#1

Kleine Schwester gesucht!

in Ich suche... 07.07.2018 12:38
von Jayden Cooper | 151 Beiträge



» Name: Jayden Cooper
» Alter: 26 Jahre
» Wesen: geborener Werwolf
» Avatar: Nick Bateman
» Story [kurz]:

Geboren wurde Jay ganz unspektakulär in Serrated und wuchs dort gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester auf. So wie seine Eltern, so ist natürlich auch Jay ein Werwolf und gliedert sich somit im Rudel ein. Schon früh zeigte sich, dass er ein sehr eigenwilliges Wesen besitzt und gerne mal riskant lebt. Zu seiner Schwester hat er ein gutes Verhältnis und egal was ist, er beschützt sie. Ebenso wie er alles für sein Rudel tut, welches nach dem Tod seiner Eltern seine Familie wurde. Nicht, dass es vorher nicht schon so war, doch rückten alle näher zusammen, um die beiden Kinder nicht allein zu lassen. Jayden ist dem Rudel sehr dankbar, vor allem dem alten Alpha. Als dieser ermordet aufgefunden wurde, beschloss er seine Dankbarkeit darin zu zeigen, dass er die neue Alpha - die Tochter des alten Anführers - in allem unterstützt. Natürlich hat er hin und wieder auch eine andere Meinung, doch zieht er stets mit ihr an einem Strang und verteidigt sie, wenn die anderen im Rudel gegen sie aufbegehrten. Was natürlich nicht oft der Fall ist.

In seiner Schulzeit war er ein richtiger Frauenschwarm, was er bis heute ist. Allerdings hebt er nicht deswegen ab, sondern bleibt recht bodenständig. Wider aller Erwartungen beendete er seine Schullaufbahn mit super Noten und beschloss als Cop zu arbeiten, um so besser an Informationen zu kommen. Denn der Mord an dem alten Alpha war noch immer ungeklärt und alle sind angespannt. Jayden vertritt natürlich auch die Meinung, wie viele andere Wölfe, dass Vampire seltsame Wesen sind. Jedoch verspürt er kein Hass und auch keine Verachtung. Was das betraf, ist er sehr neutral und geht den Blutsaugern eher aus dem Weg.


» Art des Gesuchs:
Auf der Suche nach meiner kleinen Schwester^^




» Name: der Vorname ist ganz dir überlassen, der Nachname wäre allerdings Cooper (außer du hast geheiratet xD)
» Alter: zwischen 22-25 Jahre
» Wesen: Werwolf
» Avatar: such dir was passendes aus
» Story [kurz]:
Geboren wurdest du als Werwolf in Serrated. Unsere Eltern wurden von Jägern getötet, als wir noch Kinder waren.
Das Rudel hat daraufhin uns mehr oder weniger aufgezogen.
Wie dein Leben bis jetzt verlaufen ist, ist dir vollkommen überlassen. Ich schreibe dir da nichts vor
» Beziehung zueinander:
Du bist meine Schwester
» Probepost: Ja [ _ ] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ x ]
» Sonstiges:
Wir hatten bisher ein gutes Verhältnis zueinander, aber natürlich muss das nicht immer so sein. Ich bin da recht offen und du sollst dich ja auch frei entfalten können!

» Nachwort:
Das übliche, du musst keine 24/7 dauer Online sein. Hab Spaß am Chara und misch ordentlich das Rudel und die Stadt auf



   
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Lavoie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1059 Themen und 21755 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Livia de Lima

Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).