Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[scroll][/scroll]
[code][/code]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[video][/video]
Farben
[weiss][/weiss]
[creme][/creme]
[mocca][/mocca]
[cappucino][/cappucino]
[terracotta][/terracotta]
[chocolate][/chocolate]
[ivory][/ivory]
[graubraun][/graubraun]
[schwarz][/schwarz]
[silbergrau][/silbergrau]
[goldgelb][/goldgelb]
[eis][/eis]
[aqua][/aqua]
[blaugrau][/blaugrau]
[saphirblau][/saphirblau]
[marineblau][/marineblau]
[blaulila][/blaulila]
[mint][/mint]
[lagune][/lagune]
[gruen][/gruen]
[petrol][/petrol]
[gelb][/gelb]
[orange][/orange]
[koralle][/koralle]
[rot][/rot]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[rosa][/rosa]
[fuchsia][/fuchsia]
[beere][/beere]
[violett][/violett]
[brombeere][/brombeere]

Smileys
:)
:(
:D
smirk
cool
mmm
in love
:*
(h)
heart broken
yawn
sleepy
Drunk
devil
angel
sun
hug
flower
party
;(
;)
think
rock
finger
evil grin
blush
wait
puke
punch
headbang
angry
sweat
chuckle
muscle
thumbs up
thumbs down
Rofl
Panik
Jay
flucht
keks
ballon
stock1
pille
poppen
love
heul
sauer
dance
hüpfen
Zeichen
» «
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: Blaise Heron, 18.09.2018 16:34 Diesen Beitrag zitieren


















Herzlich Willkommen im Before Sunrise,

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Als Vampir mit deiner Schönheit und Macht angeben?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?
Oder als Engel gegen dieses Chaos angehen?
Dann bist du hier genau richtig! Bewerbe dich und werde ein Teil von uns.


Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:







Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:
Was für ein Wesen bist du?
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:





Wie alt ist dein/e PB?:

Wie hast du uns Gefunden?:

Wie viel Playerfahrung hast du?:

Hast Zeit für ein Probeplay?:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_33_1b1a5435.png[/img]
 
[b][marineblau]Name:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Alter deines Charakters:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Name des Avatars: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Was für ein Wesen bist du?[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:[/marineblau][/b]
[b][marineblau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/marineblau]
 

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_32_006a59b2.png[/img]
[b][marineblau]Wie alt ist dein/e PB? :[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie hast du uns Gefunden?: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/b][/marineblau]
[marineblau][b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b][/marineblau]
 
[/center]
 







RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: FutureAngel, 18.09.2018 16:03 Diesen Beitrag zitieren

Nein, nein mein Vater soll KEIN mächtiger Gefallener werden. Soll ruhig ein schwacher sein, so wie er es verdient hat. ;-)

Vielen Dank


RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: Livia de Lima, 18.09.2018 15:59 Diesen Beitrag zitieren

Also,
Blaise und ich haben uns besprochen
Du kannst dich anmelden gehen.
Wegen deinem Gefallenen Vater möchten wir jedoch im vorfeld schon einmal anmerken das es sehr wenige Gefallene im Forum geben wird, diese auch nur über sehr wenige Kräfte verfügen und sowohl von Engel als auch Dämonen verachtet werden, auch wenn letztere sie widerwillig dulden.
Falls du also geplant hast das dein Vater ein Mächtiger Gefallener ist müsste ich dich diesbezüglich leider entäuschen

Ich würde dennoch schon einmal sagen:

Herzlich Willkommen im Before Sunrise

Liebe Grüße

Livia


RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: FutureAngel, 18.09.2018 15:41 Diesen Beitrag zitieren

Hallo

Ja, ist kein Problem mit dem warten Livia.
Bespricht euch in Ruhe.

Lg


RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: Livia de Lima, 18.09.2018 15:27 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,
entschuldige das du warten musstest
Deine Angaben sind soweit in Ordnung jedoch müssen Blaise uns ich uns noch einmal kurz beraten, bezüglich dem gefallenen in deiner Story.
Da wir gerade erst den ersten Gefallenen erlaubt haben und nur unter bedinnungen.
Ich bitte dich daher um einen Moment geduld

liebe Grüße


RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: FutureAngel, 18.09.2018 14:43 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen

Ich hatte mir heute Barbara Palvin reservieren lassen. <3





Name: geb. als Heaven bekannt auch als: Sophia Lavoie
Alter deines Charakters: 23
Name des Avatars: Barbara Palvin
Was für ein Wesen bist du? Angel
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht: Ich wurde geboren.
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein.
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:

Mein Leben, welches mir geschenkt wurde glich nicht mit die eines Menschen. Ich wurde in etwas hinein geboren, was besonders und einzigartig war. Ich war ein Engel Gottes und lebte im Himmel. Meine Aufgabe ist es die Menschheit vor dem Bösen zu beschützen. Für viele Erdlinge war ein Engel etwas besonderes, ich fühlte mich allerdings ziemlich normal. Es lag daran, dass ein Elternteil von mir ziemlich aus der Rolle tanzte. Mein Vater, er hatte vor vielen Jahren beschlossen die Seiten zu wechseln. Er war ein Gefallener geworden und diente der Dunkelheit. Ob er dort akzeptiert wurde? Warum er es tat? Ich wusste es nicht und es war mir relativ egal gewesen. Ich war eine gutmütige Person, doch für ihn empfand ich nicht mehr als Verachtung. Er gehörte zu den Feinden, Verriet seine eigene Familie und nahm mir alles was ich liebte. Meine Mutter wurde durch seine eigenen Händen getötet. Es war ein wahrlich seltener Fall, denn ich dachte wirklich mein Vater würde lieben was er war und die Personen mit der er die Zeit verbracht hatte.
Als Engel des Schutzes begab ich mich auf die Erde, lebte unter den Menschen und beschützte sie. Hin und wieder schickte ich den einen oder anderen Dämonen wieder dort hin, wo sie hingehörten - in die Hölle. Natürlich war es mir ein Rätsel, warum viele Menschen nicht an die Wahrheit glaubten, dass es übernatürliche Wesen gab.
Irgendwann bekam ich eine Nachricht, die in einem dunklen Umschlag auf einem pergament geschrieben wurde. Ausgerechnet von der Person die ich am meisten verachtete. Meinen Vater! Ob er mich auf die andere Seite locken wollte? Ob er mich töten wollte? Viele Fragen gingen mir durch den Kopf, da er sich mit mir treffen wollte. Ich wusste nicht, ob ich drauf reagieren sollte aber ich wusste auch nicht, woher er wusste wo ich lebte. Im inneren fühlte ich mich verfolgt oder beobachtet. Ich hatte bisher noch niemanden davon erzählt, weil ich niemanden dort mit hineinziehen wollte. Die Angst, dass diese Person der ich mich anvertraute angegriffen oder gar getötet werden konnte, war mir ein zu hoher Preis.

[weiteres folgt...]



Wie alt ist dein/e PB? : 23
Wie hast du uns Gefunden?: Kenne es schon lange.
Wie viel Playerfahrung hast du?: von 2009-2018 geplayt.
Hast Zeit für ein Probeplay?: Eigl immer, wenn es gebraucht wird.


RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: Blaise Heron, 28.08.2018 13:23 Diesen Beitrag zitieren


















Herzlich Willkommen im Before Sunrise,

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Als Vampir mit deiner Schönheit und Macht angeben?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?
Oder als Engel gegen dieses Chaos angehen?
Dann bist du hier genau richtig! Bewerbe dich und werde ein Teil von uns.


Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:







Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:
Was für ein Wesen bist du?
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:





Wie alt ist dein/e PB?:

Wie hast du uns Gefunden?:

Wie viel Playerfahrung hast du?:

Hast Zeit für ein Probeplay?:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_33_1b1a5435.png[/img]
 
[b][marineblau]Name:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Alter deines Charakters:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Name des Avatars: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Was für ein Wesen bist du?[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:[/marineblau][/b]
[b][marineblau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/marineblau]
 

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_32_006a59b2.png[/img]
[b][marineblau]Wie alt ist dein/e PB? :[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie hast du uns Gefunden?: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/b][/marineblau]
[marineblau][b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b][/marineblau]
 
[/center]
 







RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: , 28.08.2018 13:16 Diesen Beitrag zitieren


Danke Livia, dann husch ich mal los^^


RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: Livia de Lima, 28.08.2018 13:13 Diesen Beitrag zitieren

Huhu Subaru,
Es freut mich das du zu uns gefunden hast ^^
Deine Story hatten wir ja extern schonmal geklärt
Deine Angaben sind also alle die wandfrei und du kannst dich anmelden gehen
Herzliche Willkommen bei uns im Before Sunrise


Liebe Grüße
Livia


RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: , 28.08.2018 13:10 Diesen Beitrag zitieren





Name: Subaru Shiba
Alter deines Charakters: 150, aussehen wie 26
Name des Avatars: Yuu Shiroyama
Was für ein Wesen bist du? Engel, allerdings ein Gefallener
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht: geboren
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: nein
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:
Ihr wollt wissen wer ich bin? Nun diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, denn ich bin mir da selber nicht mehr so sicher.
Geboren wurde ich am 8. Juni 1868 unter dem Namen Ezarel im schönen Himmelsreich, somit bin ich mittlerweile 150 Jahre alt. Meine Eltern sind beide ehrenvolle Engel und liebten mich sehr. Liebe war mir also nie fremd gewesen und einsam war ich auch nie gewesen. Immerhin gab es genügend Engel in meinem Alter um mich herum.
Ezarel? Ja, das ist mein richtiger Name. Wieso ich jetzt Subaru Shiba heiße? Das ist eine lange Geschichte...
Aber fange ich mal von vorne an. Wie gesagt, wurde ich als reiner Engel geboren und wuchs auch unter diesen im Himmel auf. Ohne angeben zu wollen, muss ich gestehen, dass ich sehr intelligent bin. Weitaus intelligenter als die meisten aus meiner sogenannten "Familie". In der Schule war ich natürlich überaus eifrig dabei und lernte für meine spätere Aufgabe.
Ihr fragt euch welche Aufgabe ich hatte? Nun ich war ein Schutzengel und als solcher musste man eine längere Phase der Ausbildung hinter sich bringen. Immerhin konnte nicht jeder auf einen Menschen achten, so wie auch nicht jeder Engel dazu bestimmt war ein Erzengel zu werden.
Ich ging meiner Pflicht mit Ernsthaftigkeit nach und achtete sorgsam auf mein Schützling. Es war ein Junge gewesen, welcher schon früh ein schweres Schicksal erleiden musste. Denn er verlor seine Eltern bei einem Überfall. Ich sorgte also dafür, dass er es gut hatte und leitete ihn auf den rechten Weg. So weit so gut, ich verbrachte also einige Jahre damit diesen Jungen zu schützen und darauf zu achten, dass er keine Dummheiten verrichtete. Allerdings muss ich gestehen, dass es mir nach guten 20 Jahren zu langweilig wurde. Der Junge war mittlerweile ein 27- jähriger junger Mann, welcher den Ruf als Casanova weg hatte. Ich weiß beim besten Willen nicht, woher dieser Umschwung gekommen war, aber nun gut, ich war nicht zuständig dafür ihm den Hintern zu pudern. Jedenfalls wurde mir langweilig, weshalb ich meine Aufgabe immer mehr vernachlässigte. Dies wirkte sich auch auf das Leben des Menschen aus. Wie man sich sicher denken kann, mehr negativ als positiv. Und obwohl ich es nicht als Engel empfinden sollte, empfand ich es als recht amüsant. Das Leid zusehen versprach Spannung und das war etwas, was mir fehlte. Ich ließ also immer mehr nach als Schutzengel, was natürlich nicht unbemerkt blieb. Der ein oder andere Engel tadelte mich und ich versprach Besserung. Und genau das war eine Sache, die ein Engel nicht so einfach tun sollte: Lügen.
Ich besserte nichts an der Situation, war viel mehr dazu geneigt, noch mehr meine Aufgabe zu versäumen und dann geschah es. Ich brachte meinen Schützling samt ein Dutzend anderer Menschen in Gefahr. Dazu muss ich allerdings sagen, dass es ein unglücklicher Umstand war... ich meine, wer konnte ahnen, dass das Dach der Eishalle einstürzen würde? Okay, okay, es gab Hinweise darauf, welche ich ignorierte.
Mhm... es kam wie es kommen musste. Die armen Menschen starben, somit auch mein Schützling und ich? Ich bekam daraufhin ein paar weniger schöne Narben auf den Rücken. Immerhin war es mein Verschulden gewesen und dies war meine Strafe. Jedoch sollte weit aus schlimmeres auf mich warten, denn natürlich hat man mich im Auge behalten und es kann gut möglich sein, dass ich meinen Verfolger die ein oder anderen Federn gerupft hatte. Meine Tat war jedoch ein Unding im Himmel, weshalb man schnell urteilte. Ich sollte verbannt und verbrannt werden. Was das heißt? Nun, wenn ein Engel in Ungnade fällt kann es durchaus passieren, dass sie verbannt und gegen die Sonne geworfen werden. Das hat zu 99,99% die Folge das der Engel stirbt. Entweder durch verbrennen oder durch den Aufprall auf der Erde.
Ich gehörte zu dem 0,1% die überlebten. Wie? Nun eine gute Frage. Ich war schwer verletzt, als ich auf der Erde aufprallte. Meine zuvor silbrigen Schwingen waren rabenschwarz und zerfranst, zudem gebrochen. Normalerweise kein Ding, mit den Selbstheilungskräften eines Engels wären sie fix wieder heil und die schweren Wunden verschwunden. Allerdings gab es da so ein klitzekleines Problem. Der Himmel war weitaus wütender auf mich, als angenommen. Sie hatten nicht nur mich fast gänzlich verkohlt, sondern hatten mir auch meine Gabe genommen zu heilen. Das bisschen was ich noch besaß reichte soweit, dass ich nicht sofort drauf ging. Jedoch war es nur eine Frage der Zeit, bis ich das zeitliche segnete.
Ich hatte das Glück - oder Unglück? - auf einen adeligen Dämon zu treffen. Wahrscheinlich war ich in seinen Augen weitaus erbärmlicher, als sonst. Immerhin war ich mehr tot als lebendig und doch schlug er mir ein Pakt vor. Ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht, was er damit bezweckt hatte, doch bot er mir an, mir ein paar seiner Kräfte zu geben, im Austausch dafür musste ich ihm meine geschundene Seele geben. Was das bedeutete sollte ich wenig später erfahren, denn seit dem war ich so gesehen sein Schoßhündchen. Wenn ich nicht seinen Befehlen folge leitete, folterte dieser Dämon mich auf heimtückischer Art und Weise. Aber vielleicht war dies ein Teil des Paktes, sicher war ich mir da allerdings nicht. Meine neueste Aufgabe war in Serrated mein Unwesen zu treiben, also legte ich mir eine neue Identität zu.

Meine offizielle Geschichte lautete also etwas anders...

Mein Name ist Subaru Shiba. Ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Osaka, Japan. Meine Eltern schickten mich im Alter von 17 Jahren nach Europa, um dort die Sprachen und Kulturen besser zu verstehen. Meine Familie ist weder arm, noch reich, also kann ich mich nicht beklagen. Nachdem ich meine Schule beendet habe, begann ich ein Studium. Musik und Schauspielerei, allerdings brach ich die Uni nach zwei Jahren ab und zog nach Irland. Dort arbeitete ich eine Weile als freier Fotograf. Ich bin recht sportlich, spiele hin und wieder Fußball. Allerdings bin ich kein Ass darin, mir liegt es eher zu musizieren und Gitarre zu spielen. Ich habe ein paar Geschwister, zu denen ich allerdings keinen Kontakt habe. Was aber nicht weiter tragisch ist, denn ich hatte eh nie einen guten Draht zu ihnen. Auch meine Eltern sehe ich nicht mehr so oft, immerhin leben sie in Japan. Seit gut drei Wochen lebe ich nun in Serrated und suche nach einem Job.
Klingt doch glaubwürdig oder?



Wie alt ist dein/e PB? : fast 27
Wie hast du uns Gefunden?: Partnerforen
Wie viel Playerfahrung hast du?: ca. 7 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: joa


RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: Blaise Heron, 09.07.2018 21:44 Diesen Beitrag zitieren


















Herzlich Willkommen im Before Sunrise,

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Als Vampir mit deiner Schönheit und Macht angeben?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?
Oder als Engel gegen dieses Chaos angehen?
Dann bist du hier genau richtig! Bewerbe dich und werde ein Teil von uns.


Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:







Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:
Was für ein Wesen bist du?
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:





Wie alt ist dein/e PB?:

Wie hast du uns Gefunden?:

Wie viel Playerfahrung hast du?:

Hast Zeit für ein Probeplay?:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_33_1b1a5435.png[/img]
 
[b][marineblau]Name:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Alter deines Charakters:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Name des Avatars: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Was für ein Wesen bist du?[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:[/marineblau][/b]
[b][marineblau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/marineblau]
 

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_32_006a59b2.png[/img]
[b][marineblau]Wie alt ist dein/e PB? :[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie hast du uns Gefunden?: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/b][/marineblau]
[marineblau][b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b][/marineblau]
 
[/center]
 







RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: Livia de Lima, 09.07.2018 21:38 Diesen Beitrag zitieren

Hey ihr beiden,
Es freut mich das ihr zu ins gefunden habt
Eure Angaben sind soweit einwandfrei und ihr könnt direkt weiter zur Anmeldung huschen
Ich lass euch dann rein

Herzlich Willkommen bei uns im Forum


RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: Gast 1 und Gast 2, 09.07.2018 21:24 Diesen Beitrag zitieren

Hallo ihr ieben,

wir haben uns schon angekündigt und hier kommt unsere Bewerbung






[blau]Name[/blau]
Craven Blake Taylor
[blau]Alter deines Charakters:[/blau]
39
[blau]Avatar: [/blau]
Corey Taylor
[blau]Welchem Wesen gehört dein Charakter an [Vampir, Mensch, Werwolf, Mutant, Engel, Dämon?]:[/blau]
Noch Mensch
[blau]Bist du als solches Geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/blau]
Davon kann ich wohl ausgehen
[blau]Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:[/blau]
Der Gute Mann ist Musiker und hat schon seit langem eine Affinität zu Vampiren und übersinnlichem. Dies kommt daher, dass er vor vielen Jahren mal eine Begegnung mit einer Vampirin hatte. Aufgrund dessen hat er ein Buch geschrieben.
Er zieht in die Stadt um an seinem neuen Album zu Arbeiten und um Abstand zu seinem Leben zu bekommen, denn er macht gerade eine verdammt schlechte Phase durch


[blau]Wie alt ist dein/e PB? :[/blau]
Ü 30 reicht das?
[blau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/blau]
8 Jahre
[blau]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/blau]
Jo, muss ich aber nicht, bring mein Weibchen direkt mit



und





Name: Marilyn Estelle Lancaster
Alter deines Charakters: junge 260 Jahre
Name des Avatars: Amber Heard
Was für ein Wesen bist du?Vampir
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:geboren
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:nein
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:
Marilyn Estelle Lancaster wurde 1758 in New Orleans geboren. Ihre Mutter, eine gewandelte Vampirin, überlebte die Geburt nicht, so dass das Mädchen im Clan ihres Vater groß wurde.
Jeden Schritt, den sie von nun an tat, war vorgeschrieben. So auch die Hochzeit mit James. Dem Sohn eines befreundeten Clans. Nach ungefähr 150 Jahren mehr oder viel mehr weniger glücklicher Ehe, wurde Marilyn gegen ein jüngres Expemplar ausgetauscht und die _junge Vampir war zum ersten Mal in ihrem Leben allein auf sich gestellt. Ob und wie sie alleine in einer neuen Stadt zurecht kommen würde, wird sich zeigen. Ahnung hatte sie keine, aber dafür viele Ziele, Wünsche und wenn man es ganz kitschig mochte vielleicht auch Träume.


Wie alt ist dein/e PB? : ü 30
Wie hast du uns Gefunden?: Mundpropaganda
Wie viel Playerfahrung hast du?: fast 9 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: ja




Liebe Grüße


RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: Livia de Lima, 02.07.2018 22:15 Diesen Beitrag zitieren


















Herzlich Willkommen im Before Sunrise,

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Als Vampir mit deiner Schönheit und Macht angeben?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?
Oder als Engel gegen dieses Chaos angehen?
Dann bist du hier genau richtig! Bewerbe dich und werde ein Teil von uns.


Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:







Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:
Was für ein Wesen bist du?
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:





Wie alt ist dein/e PB?:

Wie hast du uns Gefunden?:

Wie viel Playerfahrung hast du?:

Hast Zeit für ein Probeplay?:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_33_1b1a5435.png[/img]
 
[b][marineblau]Name:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Alter deines Charakters:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Name des Avatars: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Was für ein Wesen bist du?[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:[/marineblau][/b]
[b][marineblau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/marineblau]
 

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_32_006a59b2.png[/img]
[b][marineblau]Wie alt ist dein/e PB? :[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie hast du uns Gefunden?: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/b][/marineblau]
[marineblau][b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b][/marineblau]
 
[/center]
 







RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!
  Absender: Livia de Lima, 02.07.2018 21:26 Diesen Beitrag zitieren

Huhu
Es freut mich das du uns gefunden hast
Deine Angaben sind einwandfrei
Du kannst doch direkt weiter in die Anmeldung begeben

Herzlich Willkommen
Bei uns


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Lavoie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1059 Themen und 21755 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Livia de Lima

Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).